Ich habe meinen TAN 3X falsch eingegeben und meine Bank hat bei SOFORTÜBERWEISUNG dadurch mein ONLINE Banking deaktiviert. Wie schalte ich dies wieder frei,SA?

5 Antworten

Telefonisch per Kundenhotline, falls möglich bei deiner Bank. Sonst mus du direkt zur Bank und wieder freischalten lassen mit Personalausweis usw

Du musst am Montag persönlich zur Bank hin und es wieder freischalten lassen, so funktioniert das nicht.Das ist eine Sicherheitsmaßnahme.

Samstags gar nicht mehr.

Frühstens Montag in dem Du zu deiner Bank gehst.

Du dackelst zu Bank und lässt das persönlich dort machen

Heute gar nicht mehr. Geh Montag direkt zu Deiner Bank.