Targo Bank Nachricht?

6 Antworten

Das steht doch eindeutig da drauf. Du sollst da anrufen, damit ihr über deine Bewerbung sprechen könnt. Was ist daran denn nicht zu verstehen? Und so jemand bewirbt sich bei einer Bank... unfassbar.

Sarah549
Fragesteller

Missgeburt

BrascoC  02.03.2020, 19:04
@Sarah549

Joa, das bestätigt auch nur meine Einschätzung von dir. Mit so einer Einstellung solltest du dich lieber bei der Sparkasse bewerben.

Hi! Das ist doch ganz einfach ... die angegebene Nummer anrufen, Dich für das Interesse bedanken und nach Möglichkeit Freude ausdrücken, immerhin hast Du die erste Bewerbungshürde genommen.

Der Rest wird sich dann ergeben. Denke immer dran, dass in dem Moment die Stimme der einzig mögliche persönliche Eindruck ist, den der Gesprächspartner bekommt. Daher kleiner Tipp: sei aufmerksam und wirke nicht gelangweilt.

Und alte Callcenterweisheit: Dein Lächeln kann man hören ... also beim Telefonieren freundlich lächeln, selbst wenn Du Dir dabei blöd vorkommst. Viel Erfolg! Gruss

Sie wollen, dass Du dort anrufst, damit sie ein telefonisches Bewerbungsgespräch durchführen können

Wenn du solch einen Brief schon nicht kapierst, was willst du Beruflich dort ?

Steht doch klar und deutlich, das du zeitnahe dich dort melden sollst, Telefonisch.

Warum rufst du nicht einfach an, so wie es in dem Schreiben steht?!

Wäre es eine direkte Absage, würde ein anderer Text drinstehen.