wie kann man bei sims 3 sehr viel geld verdienen,ohne arbeiten zu müssen?

5 Antworten

da bleibt nur malen ( mit TK bildhauern und erfinden ) übrig wenn du nicht arbeiten willst und trotzdem geld verdienen möchtest.du kannst auch angeln oder gärtnern und dann alles ans lebensmittelgeschäft verkaufen oder schreibe bücher. ansonsten bleibt dir nur die arbeit.

  • Malen und das Bild verkaufen
  • Ein Buch schreiben und es verkaufen
  • Angeln und die Fische verkaufen
  • Gärtnern und die Pflanzen verkaufen
  • Möbel von dir verkaufen
  • Gelegenheiten, bei denen man als Belohnung Simleons bekommt, annehmen + ausführen
  • Cheaten (Strg + Shift + C + Motherlode eingeben), wobei da natürlich der Spaß am Spielen verloren gehen kann
  • Einen reichen Sim heiraten

Ansonsten bleibt dir wohl nur noch arbeiten übrig...

Gibt auch die möglichkeit sofern man Reiseabenteuer hat, sich ein Schlagbretthalter holt und durch Meteorsteine zerhauen! Tibierium steine macht, die denn zum Spitzschliff verarbeitet u denn muss man die irgendwo hinstellen zum wachsen denn is einer um die 40.000 Simoliens wert ;)

strg+shift+c dann eingeben motherlode und du hast 50.000 simdollar, bei wunsch wiederholen ^^

Keeeeese  28.12.2010, 12:45

Kann aber derbst den Spelspaß zerstören :(

Vorher "testingcheatsenabled true" eingeben und dann den Cheat:

familyfunds [Nachname] [Betrag]

Bsp.:

familyfunds Müller 3000000