Frage von Fanta2015, 487

Sims 4 Geld verringern?

Hallo liebe Community,

ich spiele Sims 4 und habe ganz am Anfang, um das auszuprobieren, Geld gecheatet. Eigentlich habe ich mir jetzt schon viel gekauft, aber möchte auch, das die Sims mit arbeiten wieder das Geld verdienen.

Kennt ihr einen Cheat der das Geld auf einen gewünschten Betrag macht bzw. wo ich angeben kann wieviel ich weniger haben will ?

Ich habe gesehen, das es den Cheat gibt : money [gewünschter Geldbetrag] Doch bei mir tut sich da nix. Kann mir jemand helfen, oder gibt es noch einen anderen Cheat ?

Vielen Dank Fanta2015

Antwort
von Sofel00, 355

Hei :)

Gib in die Cheatkonsole :

Testingcheats true 

Und dann

Money ...

Statt ... gibst du einfach ein, wie viel nur noch in der Haushaltskasse sein soll.

Liebe Grüße 

Sofel00 

Kommentar von EMK00 ,

Auch wenn es spät ist aber bei mir hat es funktioniert 😊 Dankeschön

Antwort
von KitkatKatkit, 414

Ich weiß nicht, ob der auch bei Sims 4 oder eben nur bei Sims 3 geht aber der geht so:

Cheatfenster öffnen-> testingcheatsenabled true eingeben-> Enter-> Cheatfenster wieder öffnen-> familyfunds namedeshaushalts gewünschterGeldbetrag eingeben-> Enter

Kommentar von Fanta2015 ,

Hat bei mir nicht geklappt. Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht beim Namen von der Familie !? Muss man alles hintereinander weg schreiben ? Trotzdem Danke : )

Kommentar von KitkatKatkit ,

Beispiel:

familyfunds Müller 100

oder alles zusammen, bin mir nicht ganz sicher, also:

familyfundsMüller100

Kommentar von Fanta2015 ,

Nein, klappt immer noch nicht. 

Kommentar von KitkatKatkit ,

Okay, sorry dann geht es wohl nur bei Sims 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community