Von zuhause am PC geld verdienen (Arbeiten)

4 Antworten

da gibt es viele möglichkeiten

a) ein eigenes produkt vermarkten
b) konvolute über ebay kaufen und einzelne artikel wieder verkaufen
c) website erstellen, einen blog o.ä. und mit affili-programmen banner schalten
d) umfragen mitmachen (z.b. über meinungsagent, meinungsfrage, befragungsplatz, etc.)

sei kreativ und alle ideen aufschreiben! irgendwann hast du lust drauf, diese umzusetzen!

Wenn du irgendeine Programmiersprache beherrschst, sollte das möglich sien.

lies dir meinen blog mal durch

geldverdienenampc.wordpress.com

steht noch nicht viel drin, aber da kommt in den nächsten wochen noch einiges. hat auch mit affiliate-marketing zu tun. & man kann sogar davon leben, wenn man sich geschickt anstellt. ;)

Du brauchst eine Standleitung ins Internet, eine Kamera ( min. VGA Auflösung! ) und sexy Unterwäsche! Dann kannst du mächtig Geld verdienen am PC von zuhause aus=)

baerenstark  10.05.2008, 11:33

würdest du das deiner 16jährigen Tochter auch raten ?

TimRobot  10.05.2008, 11:42
@baerenstark

Wenn ich eine hätte, hätte ich die demnach mit 10 bekommen müssen! Unter diesen Umständen vielleicht! Aber wohl eher nicht!

boriswulff  10.05.2008, 11:57
@baerenstark

Wenn wir mal ehrlich sind machen das ja ohnehin schon viele 16 jährige Frauen, mit dem Unterschied das die meisten dafür kein Geld nehmen. Trotzdem würde ich nicht zu so einem Job raten. Aber egal was ich sage oder denke. Es ist in der Tat ein lukrativer Weg Geld zu verdienen.