gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Von zuhause am PC geld verdienen (Arbeiten)

gefragt von Sele92Sele92 am 10.05.2008 um 11:04 Uhr

Kann man am PC irgendwas arbeiten und sich dann etwas geld dazu verdienen?? Wenn ja wo geht so was ???

Reply

Flo2oo8
beantwortet von Flo2oo8 am 10. Mai 2008 11:09
5x
Thumb_up

Surfbar anbieter googel´n! Dann hast du ne kleine Leiste wo Werbung kommt, und du bekommst Geld dafür! Oder mach eine gute Homepage, wo viele Leute raufkommen, und mach werbung von google adsense, binlayer, adlayer oder xanox rauf!

Kommentar von 3888abede78f2355e05bd52a44976cd7smallhartzerroller am 10. Mai 2008 11:18

Ich will Dir mal ein DH für Deine Antwort geben. In letzter Zeit wird wieder sehr sparsam damit umgegangen.LG

Kommentar von Leona7 am 2. Juli 2008 11:47

Gute Idee mit der Homepage - die kann innerhalb von 5 Minuten aufgesetzt werden und online gehen. Das Problem ist eher (bei 95 % der Webseitenbetreiber) - wie kommt man an hohe Besucherzahlen (Website Traffic), damit die Webseite profitabel wird und man damit tatsächlich Geld verdient.

Die folgende Webseite zeigt auf wie man eine hohes <a href="http://www.besteheimarbeit.com/website-traffic.html">Website Traffic </a>erreichen kann.

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 10. Mai 2008 11:08
1x
Thumb_up

Es kommt darauf an, was Du kannst. Guck mal hier:www.My-Hammer.de

anonym
beantwortet von Tim Robot am 10. Mai 2008 11:17
0x
Thumb_up

Du brauchst eine Standleitung ins Internet, eine Kamera ( min. VGA Auflösung! ) und sexy Unterwäsche! Dann kannst du mächtig Geld verdienen am PC von zuhause aus=)

Kommentar von Simple_avatar3smallbaerenstark am 10. Mai 2008 11:33

würdest du das deiner 16jährigen Tochter auch raten ?

Kommentar von Tim Robot am 10. Mai 2008 11:42

Wenn ich eine hätte, hätte ich die demnach mit 10 bekommen müssen! Unter diesen Umständen vielleicht! Aber wohl eher nicht!

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 10. Mai 2008 11:57

Wenn wir mal ehrlich sind machen das ja ohnehin schon viele 16 jährige Frauen, mit dem Unterschied das die meisten dafür kein Geld nehmen. Trotzdem würde ich nicht zu so einem Job raten. Aber egal was ich sage oder denke. Es ist in der Tat ein lukrativer Weg Geld zu verdienen.

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 10. Mai 2008 15:35
0x
Thumb_up

Wenn du irgendeine Programmiersprache beherrschst, sollte das möglich sien.

Igor Myroshnichenko
beantwortet von Igor Myroshnichenko am 11. Mai 2008 18:44
0x
Thumb_up

Du kannst eine WebSeite erstellen und auf dieser Werbung draufmachen. So verdienst du, wenn du gut bist, Geld von zu Hause.

Volksspeer
beantwortet von Volksspeer am 12. Mai 2008 03:49
0x
Thumb_up

Dazu gibt es einen einfachen Weg. Schau mal hier: tinyurl.com/qn834
Du solltest aber schon einen DSL-Anschluss mit Flatrate haben.

dorigrancan
beantwortet von dorigrancan am 24. Mai 2008 17:48
0x
Thumb_up

Hallöchen. Ich bin auch gerade nach der Suche im Internet etwas Geld zu verdienen und habe sogar was gefunden. Und zwar kann man durch das lesen von Emails und durch die Teilnahme an Gewinnspielen Geld verdienen und das ist nicht mal so schlecht. Schau doch einfach mal vorbei. <a href="http://www.earnstar.de/?ref=214565">earnstar.de - 5 Euro cash für Alle!</a>

MarianneB
beantwortet von MarianneB am 28. Mai 2008 12:59
0x
Thumb_up

... vielleicht ist XinXii was für Dich: auf http://www.xinxii.com kannst Du kostenfrei Informationen zum Download anbieten und pro Download Geld kassieren. Die Bandbreite der Themen ist riesig.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.