Wie kann man bei OBS den Aufnahmebereich einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das bild kleiner machen das kannst du mit den Roten Linien und dann kannst du das Bild verschieben.
LG

Meinst du ne Fensteraufnahme?

Sonst wüsste ich nicht, was du meinst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

FloAusSchwaben  22.09.2020, 16:19

Ich geh davon aus, es ist gemeint, das Bild zu verkleinern. Wenn ich jetzt in der Mitte vom Desktop was hab und ich will zeigen, wie sich das verändert (frag mich nicht, was ich hier daherrede), verkleinere ich das Bild, sodass nur dieser mittlere Bereich aufgenommen wird

OreWings
Fragesteller

Eeeehm, jaa...

...kann schon sein, dass ich das meine...keine Ahnung, ich weiß nicht wie das heißt.