Wie kann man bei Keynote ein Video schneiden?

neues Layout - (Video, Mac, Keynote)

1 Antwort

Wenn du dir mal die Wertungen von Keynote im Mac AppStore anschaust wirst du auf sehr viele Rezensionen stoßen, die sagen, dass Keynote mit diesem "Update" einen sehr großen Rückschritt gemacht hat und sehr viele Funktionen weggefallen sind und das Programm generell kaum mehr verwendbar ist.

Wenn möglich, dann spiel lieber wieder deine alte Version auf, dann hast du wieder die bekannte Version, die auch funktioniert und die volle Leistungsfähigkeit hat.