Wie kann man bei gmx eine E Mail Adresse löschen?

2 Antworten

Bei gmail ist in den Einstellungen Google. Wenn ich da reingehe zeigt es mir meine Konten. Auf Option und dann steht da synchronisieren oder Konto entfernen.

Bei gmx anmelden, unter mein Account dann auf LÖSCHEN  fertig

rainerritt
Fragesteller

leide klappt das so nicht ,ich kann mich immer wieder mit meinem Passwort anmelden . Ich habe eine neue E Mail Adresse bei gmx und möchte die alte löschen aber es kommt immer die Antwort die Adresse kann nicht gelöscht werden !

Deepdiver  23.06.2015, 12:51
@rainerritt

Normal kannst du die so löschen. Einfach deinen gesammten acc löschen und dann einen neuen machen.