Wie kann man bei Facebook Leute einladen, die man nicht als Freund/in hat?

5 Antworten

Ich würde das auch gerne wissen. Es geht ja darum, dass wenn man eine Gruppe über öffentliche Sachen macht, man vielleicht alle aus der jeweiligen Stadt einladen will, diese aber nicht alle als Freunde haben will. Gibt´s da keine Suchfunktion und eine Möglichkeit, dass man Leute aus einer Stadt beispielsweise zu der Gruppe einladen kann ohne sie als Freunde zu adden?

hey! das würde mich auch interessieren? geht das überhaubt? leute in eine gruppe/seite einladen ich ich auf meiner hauptseite nich als freund geaddet habe....?

Sorry hab vergessen zu schreiben, dass ich Leute , die schon bei Facebook angemeldet sind und ich nicht als Freunde habe zu einer Gruppe einladen möchte und ob das geht?!

ja e-mail^^ oben auf freunde und dann auf freunde einladen e-mail eingeben..

draycon
Fragesteller

Und sonst nicht? Leute von den man die email nicht hat?!

laurienchen  09.04.2009, 11:21
@draycon

hmm wie willste das denn machen?..wenn die keine e-mail haben, dann kannste sie ncih einladen..außer persönlich hingehn und sagen "hier..mach dir doch mal facebook" aber ohne mail-adresse ... wie soll das denn irgendwo ankommen ;D geht nich^^

draycon
Fragesteller
@laurienchen

Huch ich hab ganz vergessen zu schreiben dass ich Leute meine die schon bei Facebook sind und ich die in eine Gruppe einladen möchte

stefaniejasmin  29.02.2012, 13:22
@laurienchen

Es geht ja darum, vielleicht Leute aus einer bestimmten Stadt zu einer Gruppe einzuladen, auch wenn man deren email nicht kennt.

per e-mail glaub ich