Wie kann man bei facebook das Geburtsdatum verdecken/löschen?

4 Antworten

Hi :)

Wenn du auf der Startseite bist klickst du auf "Profil bearbeiten" (unter deinem Profilbild). Dann klickst du bei Info auf "Kontaktinformationen und allgemeine Infos". Da steht dann dein Geburtsdatum. Da fährst du drüber und dann erscheint rechts so ein Feld "Bearbeiten". Wenn du da rauf gehst, kannst du rechts auswählen, wer dein Geburtsdatum sehen kann.

Lg, musician29 :)

Geh auf dein Profil --> Info --> Kontaktinformation und allgemeine Infos --> Geburtsdatum bearbeiten --> "Nur ich" einstellen (Steht neben dem Jahr, Montag und Tag als Zeichen)

Also ich find facebook kann man überhaupt nich traun egal was da eingestellt is. Deswegen verwend ich das auch nich.

bei Privaten Sicherheitseinstellungen kann man einstellen, was man veröffentlichen möchte.