Wie kann man bei einem Kindle Fire HD 8 die Bücher und Filme bezahlen?

3 Antworten

Hallo!

Das Kindle Fire HD ist von Amazon und nicht von Google.

Du benötigst ein normales Konto bei Amazon. Damit wird das Kindle Fire HD gekoppelt und darüber wird dann auch bezahlt.

Etwa per Lastschrift... Oder wie Du auch sonst Deine Amazon-Einkäufe bezahlst.

Gruss,

Martin

Bücher und Filme von welchem Anbieter?
ZB Amazon Kindle eBooks kauft man über sein Amazon Konto und bezahlt mit der im Amazon-Konto hinterlegten Zahlungsart.

Normalerweise über Amazon, denn da beziehst Du die Filme und Bücher ja auch.