Wie kann man bei einem Hängeschrank die Gasdruckdämpfer wieder "anziehen"?

4 Antworten

Es ist definitiv nicht notwendig die Gasdruckdämpfer völlig überteuert online zu kaufen. Sie werden auch heute noch kostenlos von Ikea verschickt. Die Originalen allerdings nicht mehr, sondern das Nachfolgemodell.

Wir haben die gleiche Küche und sind schon beim dritten Satz Stoßdämpfer angelangt. IKEA liefert sie kostenfrei nach Hause, man ist sich des Problems bewusst. Deshalb hat die aktuelle Serie auch wieder mechanische Scharniere.

Da würde ich einfach mal bei Ikea nachfragen. Die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen.

gasdruckdämpfer heben auch ewig......austauschen und nichts festziehen........(gefährlich !!!)...

ainstein0815  16.10.2007, 21:45

++++ gasdruckdämpfer heben auch NICHT ewig......entschuldigung