Wie kann man bei der Theorieprüfung am besten Spicken?

2 Antworten

Gar nicht.
Es gibt jährlich so viele Menschen, die dort betrügen wollen, weshalb da strikte Maßnahmen wie Störsender für Handys ergriffen wurden.
Da du dir keine 1000 Fragen irgendwohin schreiben und nicht voraussehen kannst, welche Fragen abgefragt werden, wird das Spicken wohl schwierig ausfallen.

Absolviere jetzt noch ein paar Prüfungen und versuche dein Bestes, ansonsten darf man die ja auch wiederholen.
Oder du erscheinst nicht und verschiebst die Prüfung.
Ist es dir so wichtig, deinen Führerschein so schnell zu machen, dass du das Risiko eingehen möchtest, Geld zu verschwenden oder dass dein Auftrag zurückgezogen wird und du nicht zur praktischen Prüfung zugelassen wirst?

Garnicht!

In der Schule zu spicken ist eine Sache, aber mit dem Führerschein übernimmst Du Verantwortung.
Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Mitfahrer und jeden, den Du im Straßenverkehr begegnest, vom Autofahrer bis zur Mutter mit Kind, die über den Zebrastreifen gehen.

All diese Menschen zu gefährden, weil Du die Verkehrsregeln nicht kennst und deshalb unnötige Unfälle baust ist nicht nur unverantwortlich, es ist fahrlässig.
Heisst Du könntest sogar Jahre später bei einem Unfall wegen fahrlässiger Körperverletzung, bzw. fahrlässiger Tötung verurteilt werden.
Und das nur, weil Du den Führerschein "so schnell wie möglich" haben willst?

Wenn Du die Prüfung nur durchs Spicken bestehen kannst, kennst Du die Verkehrsregeln nicht gut genug, um Auto fahren zu dürfen.
Wenn Du den Führerschein so schnell wie möglich haben willst, dann lern dafür, aber betrüge nicht.

Wie glaubst Du würde sich eine Familie fühlen, die bei einem Unfall ihr Kind verlieren, den DU verursacht hast, weil Du eine Vorfahrtsregel oder was auch immer nicht wusstest?