Wie kann man bei der Gewobag eine Sondergenehmigung für Satellitenschüssel bekommen?

1 Antwort

Wenn das Kabelfernsehen stottert dann hast Du ein Signalproblem,entweder das Antennenkabel zu lang,oder zu schlecht.Es kann auch ein zu schwaches Grundsignal sein,jeder Fernseher und Receiver biete die Möglichkeit sich die Signalwerte der einzelnen Frequenezen anzeigen zu lassen,sind die zu niedrig dann sollte der Anschluss einmal überprüft werden.

Du kannst mir ja mal die Signalwerte von RTL SD und Sat1 Gold über Kommentar einmal angeben,dann kann ich Dir sagen ob die zu niedrig sind.Ich vermute mal Vodafone ist der Kabelnetzbetreiber bei Dir.

In welchen Bezirk wohnst Du?Da muss grundsätzlich die zuständige Hausverwaltung um Erlaubnis gefragt werden,und um eine Schüssel dann auch nutzen zu können muss Deine Wohnung so liegen das die Schüssel dann auch auf den gewünschten Sateliten ausgerichtet werden kann.