polizei gelb schwarz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gelben Klettpatches sind Teil der neuen taktischen Überzugsweste. Sie werden nach und nach an alle Polizeibeamt*innen ausgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017

Ganz normale Polizei. Die haben neuere Westen an mit Reflektierenden Elementen das man die nachts und Tagsüber besser erkennen kann. Die Kleidung ist ja sonst eher nur Dunkelblau oder schwarz.

Reflektoren mit Magnet bzw. klettverschluss für die Bodycam (z.B. Axon Bodycam) und Funkgerät