Stärkste Spezialeinheit der welt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

GSG9 48%
Andere 26%
Navy Seals 17%
Cobra 9%
Alfa 0%
SAS 0%
GIGN 0%

9 Antworten

Navy Seals

In dem Actionfilm "Die Akte Jane" sagen das mehrmals die Offiziere.

ChingChengHanji
Fragesteller

Die Amis Denken immer sie wären die besten

GSG9

Normal wird ja Navy Seals gesagt, aber ebendiese wurden mehrere Male in Wettkämpfen von der GSG9 geschlagen. Aber im Endeffekt sind alle extrem gut und geben sich nicht viel

Navy Seals

Ich würde auch sagen, dass sie aufgrund ihrer Größe dem GSG9 überlegen sind. Auch wenn das GSG9 im Einzelnen vielleicht besser sein mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.