Wie kann man bei Assassins Creed 2 Medizin einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Medizin beim Arzt gekauft hast musst du auf das Waffenrad gehen dann mit dem Pfeil auf die Medizin zeigen und dann loslassen schon bist du gesünder!:D

lastchaos1
Fragesteller

thx

Assassin  26.04.2010, 15:50
@lastchaos1

Np!Und wenn du weitere Fragen hast ich weiss wirklich alles denn ich hab das Spiel durch und alle Sachen gesammelt!:D

effi1978  16.06.2013, 18:15

Wo bekomme ich denn Medizin her hier im Dorf?

Es geht tausend mal schneller, wenn du einfach beim Steuerkreuz auf Links drückst =)

waffenrad->medizin auswählen(ganz rechts)->waffenrad twaste loslassen->fertig

effi1978  16.06.2013, 18:19

Wo bekomme ich Medizin denn her hier im Dorf?