Basiert Assassins Creed 2 auf einer waren begebenheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist fiktion mit realität gemischt die stadt zB ist nahezu die gleiche die assassinen gab es auch aber die story ist fiktiv

Jop die Stadt haben die Super getroffen aber an der Story ist ncihts dran das sich Tämpler und Assassinen bekämpft haben =)

Manche Perosnen (siehe Leonardo da Vinci und manche Attentatsopfer gab es wirklich) die stadt auch!

Aber einen Ezio Audiotre da Firenze gab es NIE!!!

Ja, in TausendundeinerNacht ist das Alles wirklich geschehen!!