Wie kann man bei Amazon.de erkennen, ob die Ware gebraucht oder nicht ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du einen Artikel direkt von Amazon kaufst ist der Artikel neu.

Artikel die es nicht gebraucht gibt, haben kein "gebraucht" unten stehen.

Bsp:

http://www.amazon.de/SanDisk-microSDXC-Speicherkarte-SD-Adapter-kostenloser-kompatiblen/dp/B007WTAJTO/ref=sr_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1388615522&sr=1-19

Schau mal hier unter der kleinen Beschreibung unter dem Preis steht einmal "85 neu" und "1 gebraucht".

Das bedeutet das es noch 85 andere Händler gibt, die diesen Artikel neu anbieten und ein Anbieter das Produkt als gebraucht anbietet.

Gruß

Von wegen, auch Amazon sendet zurückgesendete Ware ungeprüft als Neuware wieder raus. Das Gerät kann glücklicherweise 100% in Ordnung sein, wie bei mir. Aber man sieht die diletantischen Wiedereinpackversuche und sollte sehr genau prüfen.

Versand durch Amazon ist immer neu, Warenhose ist immer gebraucht beide sind direkt Amazon . unter weitere Produktdetails unter der Beschreibung steht dann: 77 Angebote und wenn das gebraucht gibt dahinter 3 mal gebraucht.