Wie kann man ausgerissen Seiten (sind noch ganz)wieder auf ein Buch einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch an der fehlenden Stelle aufschlagen und weit dehnen. Weißleim entlang der Blattkante des ausgerissenen Blattes hauchdünn drauf (eben halt nur auf der Kante), einlegen und Buch zuklappen. Die Seiten sind an der Stelle etwas stärker verklebt. Aber wenn man den Leim wirklich nur hauchdünn aufgetragen hat, kann man immer noch umblättern.

3Shadowstorm3
Fragesteller

Danke dafür ^^ werde es mal versuchen :)

Um wieviele Seiten handelt es sich denn, und wie dick ist das Buch? Gibt es das Buch auch noch aktuell zu kaufen?

3Shadowstorm3
Fragesteller

Das Buch hat 230 Seiten,nicht besonders dick,Schulbuch Englisch G 21 von Cornelsen :)