Wie kann man aus Pappe einen Schleich Pferdestall bauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs kommt ganz drauf an was du willst. Du kannst z.B einfach kleine Pappkisten nehmen und sie als Boxen verwenden und du kannst eine größere Pappkiste nehmen, um damit eine Reithalle zu machen. Dann musst du natürlich noch überall Türen reinschneiden udn es ggf. anmalen (am besten mit Acrylfarbe). Natürlich wäre es auch schön, wenn die Pferde einen Auslauf bekommen. Du kannst alles was du willst ganz einfach aus Pappe baue. Du brauchst halt nur ein bisschen Fantasie. Du könntest z.B auch noch ein Haus bauen, in dem die Halter der Pferde wohnen usw.

Hey

Ich würde es mit dicker Pappe bauen, Die Türen kannst du am besten einseitig mit Klebeband befestigen(dann sind sie noch beweglich). Den Rest kannst du ebenfalls mit Klebeband oder auch mit Heißkleber befestigen.

Kommt drauf an was du bauen willst.

Woher ich das weiß:Hobby

du nimmst einen Schuhkarton, schneidest eine Seite der Länge raus und dann kannst du nach Herzenslust drauf losmalen und vielleicht noch ein Gatter aus der rausgeschnittenen Seite schneiden - einfach kreativ drauf los basteln..