Das hatte/habe ich auch manchmal. Das liegt dann an deiner Dehnung. Du kannst vielleicht Spagat aber ich würde immer dazu empfhelen Überspagat zu lernen damit du auch rchtig im Spagat sitzt. Also wenn du einen ganz schlechten Überspagat kannst dann solltest du im Spagat sitzen können. Meine Hüfte verdreht sich auhc immer mal gerne wieder dann nimmst du einfach deine HAnd und legst sie hinten auf dein Bein damit die Hüfte dann anders gedreht ist. Wenn du nicht verstehst was ich meine dann frag mich einfach

Lg 13245768

...zur Antwort

Ich habe noch nie von so einer App gehört und ich würde mals sagen ich kenn mich mit Spagat aus. Ich habe mir auch schon öfter mal SPortapps geholt und mir haben die soweiso nichts gebracht. Es gibt Yoga apps aber auch von diesen würde ich abraten. Unter meinen Tipps findest du die besten Übungen, die ich gefunden habe. Viel Glück!!

MfG 13245768

...zur Antwort

Also wenn man unproffisionell Ballerina ist ( also nicht als beruf sindern nur in der Ferizeut) dann spielt das alles eine nicht so dolle Rolle. Wenn man oft tanzt und so dann wird man automatisch dünner. Eine richtige berufliche Ballerina ist sehr dünn, bewahrt immer Haltung, ist sehr muskulös ( das sieht man aber gar ncht soo stark man sieht es zwar aber es ist viel mehr als man denkt). Als Ballerina ist es eher gut klein zu sein. Das gegenteil wie bei Models. Ab e1,70 ist man schon ziemlich groß und es ist besser wenn man kleiner ist :)) Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

...zur Antwort

Du kannst auch jeden Tag Fleisch essen. Die Frage ist nur ob du das willst! Vegetarier essen kein Fleisch. Wenn du Fleisch ist bist du keiner mehr. aber wieso bist du Vegetarier? Damit du sagen kannst, dass du es bist oder aus Überzeugung??

...zur Antwort

Such mal unter meinen Tipps da kannst du noch ein paar Dehnübungen für Spagat finden.Auch wenn du es schon fast kannst -> je mehr Dehnübungen und je öfter du sie machst, desto schneller wirst du dehnbarer.

Bei Ballerinas ist das wirklich langes Training. Für Manche Sachen, die nru nach Dehnbarkeit aussehen braucht man auch Muskeln z.b. für den Spagatsprung. Du solltest dir vielleicht Ziele setzen. Es gibt auch immer verschiedene Dinge, die ziemlich gleich aussehen. Es gibt 2 Möglichkeiten dein Bein an den Kopf zu machen. Einmal gibt es die Möglichkeit, dass du dein Bein normal lässt und es dann sozusagen neben den Kopf machst und es gibt die möglichkeit das Bein auszuderehen und von vorne versuchst an die Nase zu bekommen. Die zweite Variante ist um eineiges schwerer zu lernen, aber man hat auch viel mehr Halt. Das war jetzt nur mal ein bisschen was gorbes dazu, denn es gibt so viele Richtungen in die man dehnbar werden ... du solltest erst mal in eine richtung gehen. Dazu hier die kleine Dehnfibel von ballettspass. Die finde ich persönlich am besten von allen Tipps:

http://www.ballettspass.de/ballettspass/kleinedehnfibel/querspagat/index.html

links kannst du dich durchklicken <3 <3 LG 13245768

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.