wie kann man auf Howrse mehr als 2 Fohlen bekommen?

3 Antworten

Man kann zum einen durch den Fruchtbarkeistzauberstab 2 Fohlen bekommen. Im Hera-Paket ist dieser auch enthalten. Da darfst du sogar die Farbe der Fohlen wählen.

Mit dem göttlichen Pferd isis kann das erste nicht göttliche Pferd, dass du am 1. des Monats nach der täglichen Aktualisierung deckst 3-5 Fohlen bekommen. Mehr nicht!

Natürlich kann ein Pferd 6 Fohlen bekommen, aber nicht gleichzeitig. Das hast du also falsch gesehen.

Auf Howrse gibt es übrigens ein Hilfezentrum und ein Gameplay-Forum. da kannst du deine Fragen auch stellen. Meistens werden sie sogar schneller als hier beantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung

Hallo

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber ich glaube du meinst wenn man auf "Nachkommen" drückt, sieht man den die geborenen Fohlen bzw. schon Erwachsene Pferde. Wenn zb. 6 Fohlen auf einmal angezeigt werden, bedeutet das, dass die Stute 6 Fohlen NACHEINANDER geboren hat.(ausgenommen es sind Zwillinge dabei😉) Das bedeutet, sie wurden weniger als 9 Mal schlafen gelegt.(sie sind Erwachsen wenn sie 1Jahr und 6 Monate alt sind)

Ich hoffe es hat dir geholfen und wenn etwas unklar ist beantworte ich sie gerne.

LG Paula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifersdemon  24.12.2022, 02:35

Durch einen Gott (ich glaube Isis, bin mir gerade aber nicht ganz sicher) kann eine stute mit mehreren Fohlen gleichzeitig trächtig sein (mehr als 2 Fohlen/ohne FZ). Ich denke mal, dass das gemeint ist :)

Mit dem Göttlichen Pferd Isis bekommt das erste (nicht göttliche) Pferd, das am ersten des Monats gedeckt wird 3-5 Fohlen gleichzeitig. Hat das Pferd noch einen Fruchtbarkeitszauberstab, wird es noch ein Fohlen mehr. Also 4-6 Fohlen auf einmal.