Howrse AFK?

4 Antworten

Hallo

Ich kann es dir mal so einwenig erklären

Wir im Team haben eine Tabelle wo das höchst mögliche und niedrigste berechnet werden kann. Wenn wir tränen dann benutzen wir auch ein Tränen Privileg, ist ja unsinnig da ummengen an einzelne Tränen reinzuwerfen, würde sich kosten mäßig gar nicht rentieren. Es kann manchmal nämlich sein dass nach 100 Fohlen gerade mal 2 Fohlen da sind die den höchst- möglichen AFK haben. Als einzelner Züchter macht das eigentlich gar kein Sinn es zu Probieren, wenn du spezifisch Schleifen willst dann lieber bei den Teams anfragen. Kostet zwischen 400-2000 Pässen je nachdem wieviel AFK du haben möchtest (aber günstiger als tausend Tränen zu verballern)

Die AFK variieren immer bei +-4% (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beiden (!) Elterntiere sollten austrainiert sein. D.h. die drei besten Fähigkeiten müssen fett gedruckt sein. Das beinhaltet Balken (die drei benötigten Balken - nicht alle), beide Ausritte (meistens), der spezifische Wettbewerb (Rassenabhängig) oder so melden, dass die wichtigsten Fähigkeiten abgedeckt sind.
Dann werden diese drei Fähigkeiten fett gedruckt.
Nun noch 20 Siege sammeln (egal wo) und auf mindestens 10 Jahre altern.
Erst dann hat das Pferd BLUP 100 und auch erst dann machen die Tränen Sinn.
Die AFK variieren. Es können gute und schlechte AFK kommen.
Die Fähigkeiten der Eltern haben nichts zu sagen. Nur das GP und der BLUP.
Und "trainiert" weniger FK kann bedeuten - unterschiedlich alt, mehr und bessere Reitstunden mitgenommen, WdJ drauf, WF drauf (oder eben auch nicht) und die AF :)

AFK und FK der Elterntiere sind egal. Wichtig ist nur, dass sie Blup 100 haben und für Schleifen auch ein sehr gutes GP. Danach ist es leider Glück wie viel AFK das Fohlen kriegt

Wenn du im richtigen Leben auch so mit Abkürzungen um dich wirfst, wird dich kaum einer verstehen....

Das Spiel das du spielst, ist hier Eher unbekannt - vielleicht solltest du die Frage nochmals in einem Forum stellen, das von diesem speziellen Spiel handelt.

Shani1227  06.08.2019, 11:33

Die Abkürzungen sind in dem Spiel allgegenwertig, wer das Spiel kennt wird es beantworten können, wer nicht kann nichts damit Anfangen