Wie kann man auf einer Berufsschule Mädchen kennenlernen, wenn man eigentlich rein theoretisch nicht zu tun hat miteinander?

4 Antworten

Du kannst sie ansprechen aber wenn sie dich ignoriert dann hat sie kein interesse .lächelt sie an ,wenn sie dich zurücklächelt ,hat sie interesse .du kannst sie begrüßen und schau ,wie sie reagiert .wenn sie interesse zeigt ,kannst du nach ihrem handynummer fragen ,wenn du ihr handynummer bekommst dann kannst du sie nach einen treffen fragen .du musst dir trauen ,um ein mädchen anzusprechen .ein versuch immer wert .Viel Glück

Das ist wie im restlichen Leben auch. Du kommst doch überall im Leben mit Mädchen zusammen. Ob sich daraus etwas ergibt??? Du kannst das nicht nur in der Berufsschule machen.

Es liegt auch an dir, ob die Mädchen dich so mögen.

Indem du sie ansprichst. Ist nichts anderes als auf normalen Schulen.