Wie kann man auf der ps4 (FORTNITE) Freunde adden,die auf dem PC spielen?

1 Antwort

Du musst dir epic games launcher auf deinem pc installieren. Dieser dann mit dem ps acc verknüpfen und dein freund adden. Wenn du jetzt fortnite auf der ps4 aufstartest und du in der lobby bist, kann dein freund (pc) dir BEITRETEN. Einladungen senden geht nicht. Du (ps4) siehst dein freund nicht (pc) aber dein freund (pc) sieht dich. Das bedeutet er kann dir beitreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...