Wie kann man auf dem Wiko Robby einen neuen Bilder Ordner erstellen?

1 Antwort

Falls du es inzwischen nicht schon selbst herausgefunden hast:

Normalerweise gibt es auf den Wiko Smartphones die App Dateinmanager.
Unter Datei, kannst du den internen Speicher oder die Speicherkarte auswählen. Ganz unten mittig erscheint dann Suchen und Mehr. Unter Mehr gibt es dann auch den Punkt Neuen Ordner erstellen.

(Am besten du wählst für den neuen Ordner den Kamera-Ordner (normalerweise DCIM) aus. So findest du die Fotos schneller wieder, falls du sie später auf dem PC speichern möchtest.)

So funktioniert es jedenfalls auf meinem Wiko-Gerät. Eventuell sieht es bei dir, wegen einer anderen Android-Version, etwas anders aus.