Hallo. Ich besitze ein Wiko Robby. Und mein Musik Player ist dermaßen schlecht hab sehr wenig Bass. Hab mir schon andere Musik Player runtergeladen. Lösung?

2 Antworten

Das ist doch ein Android-6-Gerät.

Schau' mal unter Einstellungen/Töne, ob es da einen Schiebeschalter "Headset SWS-Effekt" gibt. Falls ja, kannst Du den erstmal umstellen und schauen, ob der Sound dann angenehmer wird.

Nächster Schritt: Musikplayer mit einstellbarem Equalizer installieren, z. B. "Equalizer+". Und dann versuchen, damit das Klangbild zu retten...

thereapee
Fragesteller

mache ich eben moment

Nein bist du nicht , das liegt am Smartphone.

Wiko ist nicht gerade bekannt für gute Soundwiedergabe und viele Einstellungs und Verbesserungsmöglichkeiten.

thereapee
Fragesteller

kann ich nichts dagegen tun?