Frage von thereapee, 84

Hallo. Ich besitze ein Wiko Robby. Und mein Musik Player ist dermaßen schlecht hab sehr wenig Bass. Hab mir schon andere Musik Player runtergeladen. Lösung?

Bin ich der einzige?

Antwort
von TheGermanNexus, 56

Nein bist du nicht , das liegt am Smartphone.

Wiko ist nicht gerade bekannt für gute Soundwiedergabe und viele Einstellungs und Verbesserungsmöglichkeiten.

Kommentar von thereapee ,

kann ich nichts dagegen tun?

Kommentar von TheGermanNexus ,

anderes Smartphone kaufen?

Soweit ich weiss nicht.

Antwort
von dan030, 68

Das ist doch ein Android-6-Gerät.

Schau' mal unter Einstellungen/Töne, ob es da einen Schiebeschalter "Headset SWS-Effekt" gibt. Falls ja, kannst Du den erstmal umstellen und schauen, ob der Sound dann angenehmer wird.

Nächster Schritt: Musikplayer mit einstellbarem Equalizer installieren, z. B. "Equalizer+". Und dann versuchen, damit das Klangbild zu retten...

Kommentar von thereapee ,

mache ich eben moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten