Wie kann man Audiodateien von Spotify herunterladen?

3 Antworten

Du kannst gar keine Audiodateien von Spotify auf deine Festplatte herunterladen, alles andere ist illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dies zu schaffen, müssen Sie einige kostenloser Spotify Music Converter nutzen. Damit können Sie Spotify Songs ohne Premium als gängige Formate umwandeln. Aber achten Sie darauf sicher, dass die umgewandelten Audiodateien nur für private Verwendung bestimmt sind, nicht als komerzielle Zwecke genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht :)