Bin icj der einzigeMensch der sich nochMusikherunterladentut und nicht Spotify benutzt?

4 Antworten

Ja und Nein. Ich habe die youtube Premium App und das kostet etwa 10 € im Monat. Die Songs auf meinen Playlists etwa drei oder vier 100 Tracks auf fünf playlist oder eine mit 600 Tracks die habe ich auf das Handy gespeichert weil der handyempfang zu schlecht ist und es enorm viel datenvolumen braucht alles immer wieder zu streamen. Die App lädt immer über Nacht 200 neue Songs runter die etwa meine musikgeschmack entsprechen und die kann ich anhören und speichern oder halt das ist am nächsten Tag wieder gelöscht und neue Songs drauf die mir gefallen könnten und das geht auch offline.

Genau Stream ist einfach das Internet so schlecht für Livestream Musik.

Vielleicht können Sie einige Spotify Downloader ausprobieren, um Spotify Musik ohne Prmium zu downloaden und lokal zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Hinterwäldler, nein. Aber an der Rechtschreibung könntest du noch etwas arbeiten ;-)

Wenn du Spotify nicht nutzt, dann ist das doch ok. Ich selbst beispielsweise nutze den Dienst, weil ich mir sehr gerne mal nur eine Playlist reinziehe, auf die ich sonst nicht kommen würde. Hin und wieder geniesse ich Dinge wie Chillout Drum & Bass und wenn mir Spotify hier gerade einige Stunden als Zusammenstellung anbietet, dann ist es mir das Geld für das Abo bereits wert.

Aber das muss in diesem Falle nur für mich stimmen. Würde ich mir immer nur die gleichen 10 Alben von den immer gleichen Künstler reinziehen, hätte ich den Dienst wahrscheinlich auch nicht abonniert.

Nö. Bei mir geht das Runterladen einzelner Lieder leider nicht mehr. Ich muss dafür irgend so ein monatliches Abo abschließen, was ich nicht möchte 🤷‍♀️