Nach Ende von Spotify-Premium immer noch Musik herunterladen?

2 Antworten

Nach Ablauf musst du erst aktualisieren oder die free Version nutzen und dabei ist mit der Play List Schluss das geht nur bei Premium

AnoFZ
Fragesteller

ok danke

Auch wenn Sie während der Premium Spotify Songs heruntergeladen haben, werden sie ausgegraut, sobald das Abonnement abgelaufen oder gekündigt ist. Außerdem ist die Download-Funktion nicht verfügbar. Wenn Sie ohne Premium Spotify Playlists downloaden wollen, können Sie einige Spotify Downloader nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung