Wie kann man attraktiver werden (Gegen Selbstwert Problem mit aussehen)?

4 Antworten

Guten Morgen, was dir helfen kann ist der Gang zum Dermatologen, der bekommt Haut und auch deine Fingernägel in den Griff - ansonsten helfen auch Gespräche mit einer vertrauten Person und dass du sich selber akzeptierst, lieben Gruß

Picklige Haut (zu Akne neigend)
fettige Haut

Ist bei deinem Alter wahrscheinlich Hormonell bedingt. Wende dich an eine Kosmetikerin. Pille nehmen würde ich dir absolut abraten

Zähne die einfach nicht richtig weiß werden (egal wie oft und lange ich auch putze)

Zähne sind von Natur aus nicht weiß. Alle die strahlend weiße Zähne haben, haben diese gebleached. Das brauchst du in deinem Alter nicht. Lass dir eine Zahnreinigung machen

leichte Haare auf den fingern und starke Haare auch den Zehen

Rasieren oder waxing. Anders wirst du das nicht los.

enorme "Traumsand" -Produktion

Gesicht morgens waschen

brüchige und vorne immer sich spaltende Nägel an den fingern

Nägel immer kurz geschnitten lassen bzw im Nagelstudio künstliche Nägel machen lassen

Akzeptanz. Das ist Dein Körper. Mit dem musst Du klar kommen. Ich sitze aktuell hier vor meinem Laptop - ungewaschen, zerzauste fettige Haare, Zähne noch nicht geputzt. Na und? Ich mag mich. Ich wasch mich gleich - keine Frage. Aber es gibt auch Dinge an mir, die ich nicht ändern kann: Ich habe Fluorose. Das sieht man. Na und? Ich mag mich.

Nur das ist wichtig.

Bei vielen Dingen kann dir ein Arzt besser helfen. Das Selbstwert Gefühl musst du allein schaffen, dazu gibt es viele nützliche Videos auf YouTube die dir helfen können dich selbst mehr zu lieben. Das ist nämlich das A und O um Glück zu werden und zu bleiben. So etwas wie Akne legt sich leider oft erst mit Ende der Pubertät. Hier spielen einfach die Hormone verrückt.

Jeder Mensch hat Haare an den Fingern und Zehen, das ist völlig normal. Bei dir sind sie eventuell dunkel das sie auf der Haut mehr auffallen oder du bist einfach deutlich zu selbstkritisch.