Frage von twooM, 57

Haar Tönung von haut weg bekommen?

Habe grade meine Haare getönt.  
Allerdings habe ich am Ohr und an den Fingern etwas Farbe. Mit normaler Seife geht's nicht weg.
Habt ihr mir einen Tipp ? 💝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lauraseraaa, 16

Schau mal hier sind sehr gute Tipps :) http://de.wikihow.com/Haarfarbe-von-der-Haut-entfernen

Antwort
von Lizabettchen, 32

Zigaretten Asche etwas befeuchten gut einreiben an die farbigen stellen . Abwaschen. Alter Friseur Trick))

Antwort
von sozialtusi, 35

Ich bin da ganz hart und nehme Nagellackentferner *g* Oder Alkohol.

Antwort
von Rendric, 30

Mit Makeup- Entferner konnte ich die Spuren ganz gut beseitigen.

Antwort
von Drehkugel, 27

 Backpulver oder Waschmittel mit Wasser lösen und dann ein händebad machen.

Antwort
von anjasaar, 25

Es gibt extra Entferner, in dem Swiss pair Augenbrauenfärbeset gibt es die ganz günstig mit dabei :)