1

Blasse Haut und Platinblonde Haare?

Frage von Vanilloecupcake Vanilloecupcake

Ja, ich bin ein eher blasser Typ (werde auch nicht sehr braun) , möchte mir aber gerne meine Haare Platinblond oder vllt. auch in ein etwas dunkleres Blond färben und da wollte ich mal fragen was ihr dazu meint, würde dass gut aussehen oder würde ich damit aussehen wie eine Leiche? Ich denke, dass es eig. ganz gut aussehen müsste, da diese Haarfarbe bei brauner Haut total beschissen aussieht, aber ich bin mir etwas Unsicher und würde mir gerne noch die Meinung von anderen dazuholen (:

Derzeit habe ich aber noch eine Tönung in den Haaren, könnte die das Ergebniss beeinflussen?

(Achja, meine Freundinnen sagen ich solls machen, falls das von bedeutung ein sollte O.o)

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Färb sie 2
Lass es 11
Weis nicht 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von Peaches25x05 Peaches25x05
    Abgestimmt für: Färb sie

Färbsie :) Ich werde es auch machen und ich bin so hell, shcon fast durchsichtig. haha, nein. Aber ich bin sehr hell und werde auch nur am dikoltie und armen braun. Ich werde mit meine Haare entweder färben oder ich nehme das Silbershampoo bis ich zu meiner gewünschten farbe bin. Ich habe echt angst meine haare aufeinmal so hell zu färben... Desshalb mach ich es erstmal mit dem shampoo. NOrmaler weise habe ich helles gold-und straßenköterblond. Ich färbe meine haare oft, sie sind aber kaum kaputt, eig. garnicht :o. Also ich werd es machen seh dir doch mal die bilder an, so werde ich bald aussehen hahaha (mit den haaren)

• 1
    Antwort von Vanilloecupcake Vanilloecupcake

Danke für die Antworten (:

Hier ist auch ein Bild von mir, damit ihr es euch vllt. besser vordtellen könnt....

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Alles, was Du da veränderst, wird Dich nicht glücklich machen. sorry

• 1
    Antwort von ashgsafghfghsad ashgsafghfghsad
    Abgestimmt für: Weis nicht

ohne bild , kann man nicht sagen ob es passen würde , aber versuchs --> WAS hast du zu verliern ?? vlt. 3 monate eine nicht so schöne frisur

• 0
    Antwort von citroenthee citroenthee
    Abgestimmt für: Färb sie

Und, hast du es machen lassen :D?!

• 0
    Antwort von ANAVRIN ANAVRIN
    Abgestimmt für: Lass es

so wie jetzt ist, ist es vollkommen okay!

• 0
    Antwort von MissRockaBella MissRockaBella

Bist ein hübsches Mädchen aber ich würds lassen ehrlich gesagt glaub ich nicht das es dir stehen würde.

• 0
    Antwort von celine321 celine321

das sieht nichts aus..

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Du wirst todunglücklich sein, eine Haarfarbe zu tragen, die an Dir billig aussieht. Schlimm ist auch noch, dass Du Deine Haare kaputtmachst. Dann bereust Du es so richtig, weil die Schere Deine jahrelange Pflege reparieren muss. Haare abschneiden, damit sie gesund aussehen, geht immer. Aber man kann Haare auch gesund erhalten, dass sieht viel besser aus.

• 0
    Antwort von lalinchen lalinchen
  • 0
    Antwort von Realistin Realistin
  • 0
    Antwort von MBelly MBelly

schließe mich laura123 an :) sry :(

• 0
    Antwort von drisszelmat drisszelmat

finde blond doof mach sie dunkel braun mit helllbraunen strähnen

• 0
    Antwort von noobfrosch noobfrosch

dein Beispiel mit der Leiche passt schon ganz gut

• 0
    Antwort von kekskindj kekskindj
  • 0
    Antwort von Laura321 Laura321

blasse haut und platinblond haare passen nicht zusammen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.