Wie kann man anonym umziehen, und was braucht mann dafür?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xkn..., der erste Weg sollte für dich der zum Jugendamt sein. Aber den bist du sicher schon gegangen, weil du die Kontaktsperre ja erwähnst. Dann hilft nur immer wieder Anzeige bei der Polzei zu erstatten, doch solange er sich nicht "wirklich" etwas zu schulden kommen lässt, sind denen die Hände gebunden. Vertrau dich einzelnen Personen an und zieh dann einfach weg. Ich wünsche Dir und vorallem deinen Kindern ein Leben OHNE Angst!!

dorfleben  26.10.2010, 19:35

ich schicke euch noch ein paar liebe Gedanken zu...wo immer ihr auch später leben werdet...du bist stark und schaffst das!

xknd710290
Fragesteller
@dorfleben

Danke , das ist sehr lieb von dir, wenn alle so wie du wären , dann wäre das leben viel schöner,du gibst mir sehr viel kraft,danke LG xknd ;-)

Besprich das mit dem Jugendamt...Und solltest du dann umgezogen sein, muss weder Polizei noch sonstwas her und ne neue Identität gibts nur in schlechten Filmen...

Wenn du dich dann an deinem neuen Wohnort anmeldest, beantrage eine Auskunftssperre...So ist es nur noch für Ämter und dann auch nur bei wirklich maßgeblichem Grund möglich an deine Adresse zu kommen...

Außer, jemand anders verplappert sich...

xknd710290
Fragesteller

mein leben mit ihm war ein schlechte Film !!! ich hab ihm wegen Vergewaltigung angezeigt und das ist schon jahre lang gegangen und er hat mir mit dem Tod gedroht, das er mir die kinder weg nimmt, und hat mich eingespert, mir die wohnung schlussel weggenommen, und mein händy, und er war 24 stunden mit mir so das ich nix machen konnte, bis eines tage wo er nur kurtz weg war, und ich die Polizei anrufen konnte...er hat an den tag vergessen mir mein händy weg zu nehmen...zum glück... klingt das nach eine Märchen???

In Deutschland kann man als Normalbürger nicht anonym umziehen, geh in ein Frauenhaus, mehr Anonymität ist nicht möglich. viel Glück

Um unbekannt zu verziehen einfach umziehen und bei der post keinen nachsendeantrag stellen bzw. nur die nachsendung zulassen, aber eine adressweitergabe an den absender untersagen...

musst dann allerdings dran denken, bei den banken etc selbst deine neue adresse zu hinterlegen

Zieh einfach um in eine Stadt deiner Wahl, aber erzähle es niemanden.