Wie kann man am Tag mehr Trinken?

5 Antworten

Du kannst Dir eine Kanne Tee Deiner Wahl zubereiten, Apfelsaftschorle trinken, in das Wasser einen Spritzer Fruchtsaft geben, Hauptsache ist dabei, dass es Dir auch schmeckt, sonst kommst Du nicht auf die empfohlene Trinkmenge.

Viel Glück.

Trinke einmal in der Stunde ein Glas, dann kommst du gut auf drei Liter pro Tag.

Wasser ist auf Dauer langweilig, gesunde Getränke mit Geschmack sind Früchtetees, die auch kalt sehr gut schmecken. Süßen kannst du die mit Xylit oder Dattelsirup, beides sind gesündere Alternativen zu Zucker.

Sichtbar Wasser im Glas bereitstellen, Flasche daneben.

Das ungesunde Zeug einfach nicht mehr kaufen, dann kann es in schwachen Momenten auch nicht getrunken werden.

Anders geht es leider nicht.

Das ungesunde Zeug weniger trinken, dafür mehr Wasser. Steig um auf Fruchtsäfte gemischt mit Wasser und mit der Zeit auf reines Wasser.

Steffiblox3
Fragesteller

Vielen Tag für deinen Tipp!Werde das aufjedenfall mal ausprobieren

Narrativium  14.01.2024, 22:55
@Steffiblox3

Bitte gerne! Ich habe es am Anfang auch so gemacht, mir hat Orangensaft besonders gut geschmeckt.