Wie kann man am besten seine Gewohnheiten/Habbits monitoren?

1 Antwort

ganz normales fitnessarmband. sind aber nicht so detailiert wie du dir das wünscht. zeigen die sachen auch anders an, trotzdem sehr ähnlich. handyapps in ergänzung mit waage tracken dann auch dein gewicht und btowserverlauf.

paulFE
Fragesteller

Es geht hier abr nicht nur um sport - wie mache ich das bei nicht sportiven Werten (z.B.: X Seiten gelesen, Etwas getan Ja/Nein)

Kingfrosch  09.07.2023, 05:44
@paulFE

du kdnnst z.b. jedes getrunkgnf glas wasder manufll protokolieren.

jedf gelesene seite steht im browserverlauf. z.b. durch privat so phere suscchdltfn oder kknderüberwachung einfchalten.

etwas getan oder nicht durch schlaf oder auch puls tracking.

paulFE
Fragesteller
@Kingfrosch

Sorry - warst wahrscheinlich noch nicht ganz wach :D

du kdnnst z.b. jedes getrunkgnf glas wasder manufll protokolieren

Naja, es sei noch gesagt, das ich nicht alles in einer eigenen App/oder sonst wie tracken will. Die Idee ist das ich alles zusammen habe, sonst wird das mit der Korrelation aufwendig.

jedf gelesene seite steht im browserverlauf. z.b. durch privat so phere suscchdltfn oder kknderüberwachung einfchalten.

Beim Seiten lesen, hab ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt - es geht um Bücher - die aus Papier sind. Aber auch im Browser wäre ja wohl ein Eintrag in der History kaum vergleichbar mit einem anderen - da Seiten ja sehr im Umfang abweichen.

etwas getan oder nicht durch schlaf oder auch puls tracking.

Das verstehe ich nicht ganz.