Wie kann man am besten gute pets in Adopt me kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt 3 Möglichkeiten

  • Du kannst pets mit Robux kaufen (also legendäre pets) oder auch potions und die kannst du für gute pets traden.
  • Indem du Eggs ausbrühtest und auf gute pets hoffst.
  • In giveaways gewinnen auf TikTok oder auf YouTube. Die geben auch sehr gute pets.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Von Experten DasCooleC und W4lk3rs bestätigt

Zunächst empfehle ich dir etwas Geld zu farmen (Such ruhig mal auf YT nach Tutorials), dann hol dir ein paar Pet Eggs (zb Ein Fossil Egg), brüte es aus und versuche dann das bekommene Pet gegen ein Pet das dir gefällt zu tauschen. So kommst du eigentlich an alle gängigen und nicht super seltenen Pets heran (zb, Einhörner oder sowas wirst du mit lange genug ausbrüten bekommen).

Wenn du aber sehr wertvolle Pets wie einen Frost Dragon bekommen möchtest, solltest du dir Pets zulegen die gleich viel wert sind wie der Frost Dragon. Ich empfehle dir Neon Drachen oder Einhörner zu machen. Davon 1 bis 2 und vllt noch ein en T Rex oder ein Legendäres Auto und manche Frost Dragon Besitzer akzeptieren den Trade schon (allerdings nicht alle, deshalb empfehle ich lieber noch ein paar mehr Pets zu holen)

Succselsful Trading bringt viel.Da du selten ein legendary aus einem egg hatch fang z.b mit Sandwich an und free apples in der schule und trade sie für pets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Du kannst dich z. B. als Baby machen, dann verdientst du schneller Geld um dir dann Eier zu kaufen ich empfehle die zunehmen, die irgendwann verschwinden, denn dann sind die Pets mehr wert. Dann machsr du diese Pets zu neon Pets, denn dann haben sie viel mehr wert und dann kannst du sie traden bis du etwas Gutes hast. Um so länger es die Pets dann nicht mehr gibt um so wertvoller werden sie also warte manchmal lieber ab. So mache ich das immer. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung