Wie kann man als Junge heiß wirken?

5 Antworten

Ich finde es schön...wenn ein junge auf sein äußeres achet also frisur, klamotten usw. Natürlich sind ein paar muskeln richtig heiß, aber bitte nicht übertreiben...:)
Außerdem finde ich jungs die ein schönes lächeln haben richtig anziehend...und nicht solche, die einen auf cool machen mit ihren killerblick😂 hoffe ich konnte dir helfen

Vielleicht ein Tanktop ach was weiß ich bin auch ein Junge schau das dir ein Bart wächst ein paar mehr Muskeln und dann wirds schon hinhauen viel Glück

DerExperter
Fragesteller

Danke 💪

MetalHeadFG  31.07.2017, 00:20

Bitte

Ps: mich würde es freuen wenn du meine Account Mal ein bisschen ausscheckst ( Kanal Bild und Beschreibung )

Viel Glück

Lexiaqueen  31.07.2017, 00:20

Ich bin ein Mädchen und hasse bart, also neeeeeee

MetalHeadFG  31.07.2017, 00:22

Jedem das seine manche mögen Bart manche nicht

Optisch: Oben ohne, braun gebrannt und etwas muskulös.

Charakter: Wenn du dich wie ein richtiger Mann verhältst und dein Mädchen auf Händen trägst.