Wie kann man als 18 jähriger Geld verdienen ohne bei irgendeiner firma zu arbeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay GoodfellaFTW,

das sich ein 18-Jähriger solche Gedanken darüber macht, ist schon mal ein Kompliment, denn so denken nicht viele. Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen wie z.B durch Affiliate Marketing, eigenes Infoprodukt, Nischenwebsiten, etc. natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, wie z.B sich als Texter auszugeben, Heimarbeit zu machen. Aber wenn du wirklich gutes Geld verdienen möchtest empfehle ich dir etwas im Internet Marketing bereich zu machen, also Affiliate Marketing oder Nischenwebsiten :)

GoodfellaFTW
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werd mich mal darüber informieren:D P.S. Ich finde Ferienjobs usw sind sozusagen sowas wie Sklavenarbeit.

Rubenpasternak  10.01.2016, 13:58
@GoodfellaFTW

Kein Problem, leider befindet sich mein Blog noch im Aufbau darüber informiere ich gerne Menschen darüber was im Internet möglich ist und mit welchen Mindset man an diese Sachen rangehen sollte.  Ferienjobs sind nicht die einzigsten Sklavenarbeiten und ausserdem kann ich Ihr Empfinden gegenüber solcher arbeiten stark nachempfinden :)

Beste Grüße

Ruben Pasternak

Du kannst ein Gewerbe anmelden. Arbeiten musst du trotzdem.

Zeitung austragen

Gartenarbeit bei Bekannten

(alte Sachen bei Ebay verkaufen)

Älteren Personen beim verkauf von Gegenständen auf Ebay helfen und einen gewissen Prozentsatz verlangen (20%)

oder halt im Getränke-Supermarkt arbeiten aber das willst du ja wie gesagt nicht

An- und Verkauf