Wie kann man alle Anrufe beim Festnetztelefon einsehen?

2 Antworten

Hallo,

das steht, falls das Telefon über einen Router benutzt wird, im Log des Routers.

Ohne Router nur über den Anbieter, bei dem ein Anrufnachweis bestellt werden kann. Weiß jetzt nicht ob das nachträglich noch beantragt werden kann. Dazu frage beim Anbieter nach.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Alle abgehenden Verbindungen stehen im Einzelverbindungsnachweis. Entweder in deinem online- Account oder auf der schriftlichen Monats-Rechnung.