Wie kann icrimax xbox im livestream spielen obwohl der stream am pc ist?

2 Antworten

Um die antwort von Pfefder etwas weiter zu erläutern:
du benötigst eine Capture Card um deinen PC mit einer Konsole zu verbinden... Das Signal der Konsole wird dabei an deinen PC übertragen und so im Stream verarbeitet. Das bietet diverse Vorteile mit einblendungen sogenannten OSDs (on screen Display). Bin allerdings nicht ganz im Thema verstrickt, weil ich reiner PCler bin. Aber mit dem Suchbegriff Capture Card findest du bei google, sicher was du brauchst, inkl Anleitungen

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Elgato capture card

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit langem