Wie kann ich zwischen DVI und HDMI-Anschluss bei meiner GTX970 wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kannst du im Treibermenü einstellen, z. B. den TV als zweiten Monitor auswählen.

myltlpwny
Fragesteller

Da komm ich ja erst gar nicht hin. Stecke ich ihn vorm Boot ein, bleibt Monitor und TV schwarz. Stecke ich ihn im laufenden Betrieb ein, wird mein TV vom Treiber nicht erkannt.

herja  27.07.2015, 15:28
@myltlpwny

Dann lass deinen TV doch mal zwangsweise erkennen

myltlpwny
Fragesteller
@myltlpwny

Habs gefunden. Geht trotzdem nicht. Ich krieg hier zuviel...

herja  27.07.2015, 16:50
@myltlpwny

Hast du auch mit der TV-Fernbedienung den richtigen HDMI-Platz ausgewählt? Ich kann an meinem TV 5 verschieden HDMI-Plätze auswählen.

myltlpwny
Fragesteller
@herja

Ja klar. HDMI-Anschluss 3 und umgeschalten auf HDMI 3.

Wenn ich den TV finden erzwingen will, findet die Graka ihn trotzdem nicht.

Hier cursor ist da, sonst kommt nix. TV zeigt weiterhin "Kein Signal".

Monitor - (PC, Grafikkarte, Monitor)