wie kann ich zurselben zeit an zwei orten sein?

4 Antworten

Du musst Dich nicht teilen. Du musst nur Geduld aufbringen.

Du wartest eben die Tage, an denen es persönlich zu Dir geliefert werden soll. Sollte in dieser Zeit niemand klingeln, gehst Du einen Tag später zur Abholstation. Da wird Dein Paket dann - wohl - liegen.

Warten bis es in der Post zur Abholung bereit ist. Der Postbote klingelt doch eh nicht.

Ich habe mir extra eine Paketbox zugelegt, sonst würde ich nie Post ins Haus bekommen.

Ruf an und kläre das. Hier kann dir keiner helfen in dem Sinne.

Dann sollte es wohl heute ankommen und zu Post brauchst nicht gehen.