Gibt es für online Bestellungen eine “Abholstation”?

6 Antworten

Amazon Locker. DHL Packstation. DHL Lieferung an eine FIliale. Für alles musst du volljährig sein, auch fürs bestellen selbst.

Hey :)

Am Besten nutzt du den sog. „AmazonLocker“. Das ist eine Abholstation ähnlich wie die DHL-Packstation, jedoch mit dem entscheidenen Vorteil dass du dich nirgends (außer bei Amazon) registrieren brauchst. Der AmazonLocker wird je nach Ort von AmazonCourier oder von Hermes beliefert.

LG

  • Bei Amazon darf man erst ab 18J selbst bestellen.
  • Paketstationen sind ab 18J.

Ja, es gibt überall verschiedene Paketstores. Einfach Lieferadresse ändern und da erscheint irgendwo auch ein Punkt wo man einen Paketshop wählen kann.