Amazonbestellung zur Postfiliale?

4 Antworten

Folgende Sendungsarten können Sie leider nicht direkt in eine Filiale senden lassen:

  • Brief-Sendungen (dazu gehören auch Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen)
  • Express-Sendungen
  • Päckchen S

Ja das müsste gehen, solange es nicht eine der oben genannten ist und ja du musst 18 sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bestellst ein Spiel ab 18 und fragst, ob Du 18 sein musst? Ist das Dein Ernst?

Meinst Du, die Altersbeschränkung gilt für Dich nicht?

Ja, das geht und ja, natürlich musst du 18 sein.

...ein Spiel ab 18 bestellen...muss ich volljährig sein ?

Wenn du alt genug bist, kannst du die Frage ja vielleicht selbst beantworten! Ist gar nicht schwer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung