Was ist Paket.de und wofür brauche ich das?

2 Antworten

Hey :)

paket.de ist lediglich eine Umgangsdomain für dhl.de

Heißt: Wenn du Paket.de eingibst, kommst du lediglich auf die Website von DHL.

Nun willst du etwas von Amazon an einen Paketshop liefern lassen?

Ganz einfach:

Klicke auf diesen Link. Anschließend klickst du in der Mitte der Website unter Punkt 1 auf das „hier“

Nun kannst du in dem neuen Fenster deine PLZ eingeben, und alle verfügbaren Packstationen, und auch Paketshops werden dir angezeigt.
Nun klickst du neben dem Shop nur noch auf „Wählen“ und folgst den Anweisungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
joni1597
Fragesteller

Erste vernünftige Antwort hier, danke! Muss ich Ü18 sein? Weil, ich dachte man braucht so ne goldcard, oder reicht auch mein perso? (Ich bin übrigens nicht 13)

Heppleguide  23.08.2020, 10:12
@joni1597

Soweit ich weiß musst du weder 18 sein, noch eine Kundenkarte haben. Garantieren kann ich dir das aber leider nicht.

joni1597
Fragesteller
@Heppleguide

Ok, danke dir für die Antwort!!!✌️👌😊😊😊

joni1597
Fragesteller

Du schreibst Paketshop. Geht an die Filiale nicht?

Heppleguide  23.08.2020, 10:09
@joni1597

Doch! In meiner Antwort schreibe ich dir auch, dass du in der Liste auch ganz easy eine Filiale auswählen kannst.

joni1597
Fragesteller
@Heppleguide

hast du nicht „paketSHOP“ geschrieben? Ist das dasselbe wie eine Filiale?

joni1597
Fragesteller

Hi, ich bin bisschen spät dran, aber: bei Amazon steht jz ich soll ne „Postnummer“ eingeben, wie bekomme ich die denn?

Irgendwas stimmt hier nicht

Du bist 13.

Schreibst hast nen Fußfetisch.. Interessierst dich Drogen zu kaufen und hier darfst du nach den Richtlinien als Kind Nur mit deinen Eltern Fragen stellen.

Wie kannst du illegal wieder an deinen Eltern vorbei wieder was - seltsames kaufen was keiner wissen darf.?obwohl du Kind, nicht Geschäftsfähig bist..?

Irgendwie fehlt dir ein Elternhaus oder eine richtige Erziehung.

joni1597
Fragesteller

hm...wenn du meinst...aber ganz ehrlich: ich kann hier jeden kack in meine Fragen/antworten reinschreiben. Wer garantiert dir das ich 13 bin? Wer garantiert das ich einen Fetisch habe? Wer garantiert das?

SiPriera  23.08.2020, 10:03
@joni1597

Genau solche Typen brauchen wir hier nicht.. Die nur schlechtes breit machen. Lerne lieber für die Schule

joni1597
Fragesteller

Ich will mich aber eigentlich nicht auf eine Diskussion einlassen. Bin zu müde