Umfregge: Wie lang musst du in der Regel auf dein Dhl-Paket warten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 Tage 58%
2 Tage 33%
1 Tag 8%

4 Antworten

3 Tage

Kommt auch immer darauf an wann das Paket versendet wurde und woher es kommt, hier kanns mal so zw. 2-4 Tage dauern. Ist aber nicht schlimm, ich hab ja alle Zeit der Welt ! Und wenn man die Sendungsnummer hat sieht man es ja wann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Tage

Kommt drauf an wo ich bestellt habe aber meistens 2-3 Tage.

2 Tage

In der Regel 1-2 Tage, kommt darauf an wann ich die Sachen bestellt habe, also ob vor- oder nachmittags.

Kommen die Sachen vom Ausland, dann hat es längsten 12 Tage gedauert, aber dies war nur als ein Schneesturm fast alles lahm legte.

3 Tage

meist triffts am 3. tag nachmittags bei mir ein.
packstation braucht auch 3 tage.
kommt aber auch drauf an wie schnell das paket vom absender losgeschickt wurde.