wie kann ich zu Hause bleiben?

1 Antwort

( bin alt genug. also nicht das jemeand denkt bin zu jung oder so)

Also volljährig, dann bestimmst Du das selbst.

Und bei einem Minderjährigen bestimmen das die Erziehungsberechtigten.

1vsy5
Fragesteller

ja egal ob volljährig oder nicht ich muss mit das alter spielt bei denen keine rolle . das is ja noch ein problem

Rasentraktor007  24.03.2024, 19:37
@1vsy5

Nein, ein Volljähriger müsste nicht mit.

Da Du aber Dein Alter verschweigst und Du sie nicht überzeugen kannst, wirst Du wohl mitfahren müssen.

1vsy5
Fragesteller
@Rasentraktor007

ja ich bin 18. ich weiss was du meinst sage ja nichts dazu. wollte nur eine ausrede das ich nicht mitgehe sonst nichts. wollte das thema nicht aufs alter beziehen. du hast mein anliegen falsch aufgegriffen bzw. nicht verstanden

Rasentraktor007  24.03.2024, 19:48
@1vsy5

Nee, oder?

Du bist 18 und Du lässt Dir sowas noch von Deinen Eltern vorschreiben?!?

du hast mein anliegen falsch aufgegriffen bzw. nicht verstanden

Ich habe Dich und Dein Anliegen seht wohl verstanden.

Werd erwachsen und bezieh Stellung, sonst musst Du auch mit 40 Jahren noch mitfahren.

1vsy5
Fragesteller
@Rasentraktor007

ja dann gib mir doch tipps wie ich nicht mitfahren muss😔 ich dachte gutefrage ist dazu da um sich zu helfen... aber ganz im gegenteil. schade ich hatte noch hoffnung in der menschheit..😔

Rasentraktor007  24.03.2024, 20:00
@1vsy5

"Mama, Papa, ich bin volljährig und fahre nicht mit, da ich das selbst entscheide."