Ausrede gesucht!?

4 Antworten

einfach nicht hingehen;

wenn jemand irgendwann nach dem Grund fragt, einfach offen und ehrlich sagen "hatte einfach keinen Bock drauf..."

😉

warum nicht einfach ehrlich sein,

man muss einfach nicht auf jede Hochzeit tanzen

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ja nicht wie es bei dir so aussieht. Vielleicht sagen, dass ihr spontan mit der Schule am Wochende in ein Theater oder so fahrt - vielleicht etwas unrealistisch, vorallem wegen Wochenende aber ein Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Und dann kommen 50 Leute, die das Haus verwüsten. Wäre schon wieder eine Ausrede.

Sage, dass Du Deutsch lernen musst. Das nimmt Dir jeder ab.

User6289
Fragesteller

Hab 15 Punkte in der 12. Klasse. Ich gebe mir keine Mühe, um eine Frage auf Gute-Frage. net zu stellen. Wenn du keine Antwort hast, die weiterhilft, könntest du deine Zeit in sinnvolleres investieren. Wie beispielsweise in die Verbessung deines Charakters. 😄

Sag einfach du hast noch einen Vortrag zu machen und du hast es vergessen und falls du den Vortrag danach zeigen sollst lass einfach einen mit chat gpt generieren

User6289
Fragesteller

Dafür hätte ich ha sonntag ://

LukasIstDa1508  27.10.2023, 22:10
@User6289

Kann ja auch ein großer vortrag sein der viel zeit brauch so 10 - 15 minuten Vortrag